Fortbildungen

25,00 EUR pro Platz
Ort:
Lehrbienenstand Deutenkofen, Bienenhaus
Standard / andere Imkervereine:
Vereinsmitglied Imkerverein Landshut:
Zahlungseingang bis: :
11.07.2022
Freie Plätze:
Trainer:

Beschreibung

Aufgrund Vorgaben des Deutschen Imkerbundes benötigen Sie zur Teilnahme einen Nachweis für einen Theorieteil. Für ein Zertifikat zur Vermarktung mit dem Level des Deutschen Imkerbundes sind 6 Theorie- und 2 Praxis-Stunden vorgeschrieben.

Interessenten ohne erbrachten Theorieteil können sich in dieser Liste anmelden und rücken bei freien Plätzen in der Reihenfolge der Anmeldung unverbindlich nach. Die Interessenten werden telefonisch vom Imkerverein verständigt.

Kursinhalt:
Wie vermarkte ich meinen Honig richtig? Welche gesetzlichen Rahmenbedingungen muss ich bei der Vermarktung beachten? Wie gestalte ich meinen Schleuderraum? Wie erkenne ich Veränderungen in meinem Honig? Wie wird Honig verkostet?

Wichtig um am Kurs teilnehmen zu können:

• Nachweis über erbrachten Theorieteil im Voraus an barthl.frey@t-online.de senden
  • Die Kursgebühr muss zum 11.07.2022 am Seminarkonto eingegangen sein
  • Einlass ist nur nach schriftlicher Anmeldung möglich.
  • Abstände sind zwingend einzuhalten.
  • Die Hygieneregeln sind einzuhalten
  • Anmeldung nach Anmeldeschluss nicht möglich

Kursgebühren werden bei fehlender oder verspäteter Stornierung wegen fehlender Teilnahmemöglichkeit nicht rückerstattet!

Seminarkonto:
Sparkasse Landshut
BIC: BYLADEM1LAH

Änderungen auf Online-Seminar oder Absagen sind aufgrund der Corona-Pandämie möglich.